Friendship

Vergeben - vergessen - verzeihen

 

Heute habe ich seit langer Zeit meinen "ehemals" besten Freund wieder getroffen. Es ist unglaublich, egal wie verloren ich mich gestern gefühlt habe, egal wie deprimiert ich war, er hat mich   zum lachen gebracht! Ich bin einfach glücklich gerade.

Er war böse das ich mich solange nicht gemeldet habe aber er vergibt mir. Ich hoffe und wünsche mir, dass unsere Abenteuer   sich fortsetzen. Das die Welt unser Spielplatz wird und wir viel    viel sehen & erleben. Er ist wahrlich ein unglaublicher Mensch!

 

Irgendwann wirst du merken das da ein Diamant auf deinem  Weg lag aber du konntest ihn nicht Wertschätzen, weil du  mit den Steinen beschäftigt warst!

 

17.5.11 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de