It's cruel

Wielange dauert es bis man jemanden vergisst der einem alles bedeutet?

Ich schaff es nicht mehr mit meinen Freunden über jemanden zu reden, der seit 10Monaten ping pong mit mir spielt. Dieses ständige hin & her und niemand kann es mehr hören. Der Schmerz ist aber trotzdem da. Er geht nicht weg, ich akzeptiere ihn und nehme ihn als momentanen Teil meines Lebens an. Aber es wird Zeit irgendwie mit der leere klar zu kommen. Und da bist nun du da, mein neuer Blog.

Herzsachen...

Die Menschheit sollte aufhören zu lieben, das würde viel Schmerz und Hass ersparen!

Männer erstmal, nein DANKE!

15.5.11 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de