Er...

Schon wieder ist er bei mir....

versüßt mein Leben & lässt mich zugleich leiden

Es ist schön wieder Zeit mit ihm zu verbringen, wo ich ihn schon so lange vermisst hatte. Aber zeitgleich leide ich, ich wollte ihn nie mehr zu mir lassen, wollte ihn nie wieder küssen!

Wieso tue ich mir selbst jedes mal so weh? Bin ich nur glücklich wenn er schmerzt? Es ist so schön... ich fange schon wieder an einen Teil meiner Persöhnlichkeit zu verlieren, das fröhliche Mädchen. Bitte bitte bitte passiert das nicht wieder, ich war lange genug deprimiert. Ich bin doch immer das glückliche verträumte Mädchen gewesen, auf der Suche nach IHM, dem richtigen.

Lass dich von nichts nichts mehr abbringen!!! Tu das was du tun willst & lass dir nicht dein Leben von ihm versauen. Vielleicht ist er schon nächste Woche nicht mehr da, wie es in der Vergangenheit auch immer war. Erst ist er wieder 1 Monat da um darauf wieder zu verschwinden. Jedes mal denke ich mir nie wieder, jedesmal! Und doch ist er dann wieder hier.

Aber ich bin glücklich es ist schön... wieviele Personen gerade aus mir sprechen... Der Realist, der Träume, die Verliebte, die unglücklich, die verletzte, die vergangene...

Und er gewinnt am Ende?

Nur das Herz <3 

 

10.6.11 09:51


Ich will frei sein

 http://www.youtube.com/watch?v=3cYxub45g_M&feature=related


10.6.11 10:00


Gratis bloggen bei
myblog.de